Wie kommen die Spinnen in mein Zimmer?

3 Antworten

Glaube die muss nicht unbedingt in diesem Zimmer gewesen sein, die könnte sich auch eins gesucht haben.

Hatte mal eine Spinne im Haus die ständig umgesiedelt ist, habe sie inruhe leben lassen denn sie war ein recht guter Gast.

Die hat echt nicht getan außer in einer oberen Ecke ein spinnennetz zu machen wodurch auch mein ehemaliges Fliegenproblem behoben wurde.

Es reicht halt glaube echt nur ein wenig offen lassen oder probieren durch extrem kleine Schlitze durchzukommen.

Wenn sie zu dir kommen will, kommt sie zu dir. Unten durch den Türschlitz etc.

Andere Viecher auch.

Behandel sie wie einen willkommenen Gast. Ich weiß, die Spinnweben nerven, aber dir tut sie nix.

Kannst übrigens froh sein, mit deiner Wohnung ist alles in Ordnung. Spinnen gehen nirgendwo hin, wo was nicht stimmt.

Die denkt sich übrigens auch, was macht der Kerl in meiner Wohnung, und warum macht er meine Netze kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
gutehush  31.07.2021, 12:00

Wie goldig... So habe ich das noch nie betrachtet... Du bist sicher nett.

ElektrikKlaus  31.07.2021, 12:15
@gutehush

Na toll, ich arbeite seit 35 Jahren an meinem Ruf als Bad Boy, und dann kommst du mit so ner Behauptung um die Ecke ;)

gutehush  31.07.2021, 12:18
@ElektrikKlaus

Ooooch, hab' ich dir den Tag versaut. Tut mir leid... Immerhin hast du mir zum grinsen verholfen..

ElektrikKlaus  31.07.2021, 12:20
@gutehush

Verdammt, 2 falls in 5 min, muss wohl noch die nächsten 35 Jahre dran weiterarbeiten

ElektrikKlaus  31.07.2021, 12:24
@gutehush

Ja daran zweifel ich nicht. Hab mir fest vorgenommen, die Weltherrschaft an mich zu reissen

ElektrikKlaus  31.07.2021, 12:35
@gutehush

ALLE müssten dann ein rosa tut tut und ne Papiertüte über den Kopf tragen und Bonanza pfeifen. Damit wäre die Hälfte der Probleme aus der Welt geschafft, um die andere Hälfte kümmer ich mich in den nächsten 35 jahren

ElektrikKlaus  31.07.2021, 12:43
@ElektrikKlaus

Spass beiseite. Ich bin nicht nett. Wenn Mücken und fliegen mich net schlafen lassen, hau ich sie auch platt. Aber bevor es so weit kommt, sollen die spinnen sie vorher abfangen

Nur weil du keine Löcher siehst, heißt es nicht dass auch keine Vorhanden sind.

Spinnen kommen durch die kleinsten Öffnungen, z.b. auch durch den Rolladenkasten