Wie groß sind die Löcher beim Fliegengitter?

1 Antwort

Hab jetzt mal extra für dich nachgemesssen: Bei mir sind die Löcher 2x2mm groß. Ich denke mal ganz klitzekleine Insekten könnten sich da durchzwängen aber die sind ja in der Regel harmlos. Ich habe auf jeden Fall noch kein Insekt mein Fliegengitter passieren sehen.

ichmachsnurohne
Fragesteller

Was ist mit Weberknechte, kommen die durch? Wenn sie schlau sind können sie sich ja durchzwänge mit ihrem kleinen runden Körper

FunnySunny17  09.07.2017, 18:46
@ichmachsnurohne

Ich denke mal nicht. Bei mir war zumindest noch keiner. Ich wüsste auch nicht wie die da durchkommen sollten.