Spinnen im 1 Stock?!?!

4 Antworten

Warum sollte es keine geben? Der 1. Stock ist mal kein Hindernis. Du kannst es ihnen aber so ungemütlich wie möglich machen: Staubwischen und Ecken häufig ausfegen.

Eigentlich sind das aber eher Nützlinge. Du hast weniger Fliegen.. ;)

sopstian
Fragesteller

Ich putze oft,wische und sauge mehrmals am Tag wegen dem Hund trotzdem bleibt die angst :x

Ini67  19.05.2015, 00:11
@sopstian

Bleibt noch das Fliegengitter oder du gehst deine Phobie an und überwindest sie.

Arachnophobie nennt man das. Konfrontation und mit der Angst auseinandersetzen hilft wohl.

........ die ein oder andere spinne frisst durchAus andere miese viehcher das ist dir bewusst? und das auf jedenfall in der wohnung spinnen sind weißt du hoffentlich auch. mein tipp: insektengitter ins fenster

sopstian
Fragesteller

Natürlich weiß ich das,aber diese ficher entsorge ich selber. wie gesagt ich habe Angst vor Spinnen und heiße sie hier keines falls wilkommen?

Ich war letztens in einer Wohnung im 10.Stock und da waren Spinnen.

Ich wüsste jetzt nicht was ich sagen könnte was dich irgendwie beruhigen könnte...ich schweige...