Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ihn Nach Hause schicken 57%
Wieso nicht 20%
Darüber lachen und ablehnen 18%
Bei den Eltern beschweren 5%

8 Antworten

Darüber lachen und ablehnen

Hey,

ich kann mir vorstellen, dass er gerade seine Grenzen austestet oder dies eine Mutprobe von seinen Freunden ist.

Daher würde ich es mit Humor nehmen, solange er nicht aufdringlich wird.

LG Markus

Ihn Nach Hause schicken

Ich würde ihn nachhause schicken und zu ihn sagen wenn das nochmal vorkommt dann werde ich mit seinen Eltern Sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihn Nach Hause schicken

Der hat wohl definitiv zu viel Pornos geschaut. Außerdem würde sich das lowkey illegal anfühlen.

Darüber lachen und ablehnen

du fragst sicher für einen "freund". sag ihm, dass er (bei einer zu erwartenden absage) damit leben müsste, dass sich die nachbarin eventuell mit seinen eltern zu dessen avancen unterhalten wird.

Wieso nicht

Ich bin ganz ehrlich. Ich würde sofort einwilligen.

Bin ich dafür komisch, oder ein schlechter Mensch? 😅

ShyTeacupuvu  26.11.2023, 19:54

Naja, schon. Er ist 15.

ShyTeacupuvu  26.11.2023, 19:56
@KathrinSH

Das macht es nicht besser, er ist trotzdem noch ein Kind. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, ich finde das überhaupt nicht.

Sahra2007  26.11.2023, 19:57

Komisch vielleicht und auch anders aber schlecht finde ich nicht

Gowther2001  26.11.2023, 20:09

Ja das lässt dich schon komisch wirken da er noch minderjährig wäre und du 3 x so alt wärst wie er.

Sag mal warum würdest du da denn sofort einwilligen ?

Tutmosis  13.12.2023, 23:35

Bist halt ein Schleckermäulchen! 😊

Niels489  13.12.2023, 23:40
@Tutmosis

Die wollen ja nur schlafen, von pim..War keine Rede xD