Aus welchem Grund Fragt man ob jemand single ist?

9 Antworten

Wenn ich das nicht frage, gehe ich anders mit dir um. Heißt nicht, dass ich mit dir zusammen sein möchte. Sondern, dann kann ich besser einschätzen, wie ich mich zu verhalten habe. Das beruht also nur auf Respekt.

Zu einer Lady, die Single ist, kann man etwas mehr Sprüche (humorvolle) kloppen, wo ich hingegeben bei einer vergebenen vorsichtiger wäre, um Missverständnisse zu vermeiden und mögliche Streitereien in der Beziehung, wenn der Freund das missversteht.

lieber nicht drauf ansprechen

0

Ja, gewöhnlich schon.

Es sei denn, der Frager ist total selbstlos und will dich nur mit jemand anderem verkuppeln. ;)

Es kann eine Interesse Frage sein, das kann man von zwei Seiten betrachten...
Ich denke du weißt wie ich das meine, also würde ich es nicht direkt drauf anlegen... Ich meine du hast eine 50/50 Chance das er/sie etwas von dir will!! :B
Viel Glück!
Lg Bongo

Warum Flirten eigentlich immer nur vergebene Frauen mit mir?

Ich habe es jetzt schon mehr als 1x erlebt das immer vergebene Frauen mit mir Flirten. Und die Girls die noch Single sind haben komischer weise alle irgend wie laufend kein Interesse an mir. Dabei bin ich es so leid, warum kann nicht auch mal ein Single Girl ehrliches Interesse an mir haben???. :(

...zur Frage

Denkt ihr es ist Interesse oder pure Neugierde wenn ein Mann geschickte Fragen stellt, um den Beziehungsstand zu erfahren?

Ich treffe mich gerade recht regelmäßig mit einen Mann zum Schwimmen oder laufen. Offensichtlich verbringt er gerne Zeit mit mir und stellt auch interessierte Fragen. Jedoch bin ich mir überhaupt nicht schlüssig, ob es Freundschaftlich ist oder mehr. Er hat nicht nach meiner Telefonnummer gefragt und ab Mittwoch werden wir uns nicht mehr sehen. Also gehe ich von Freundschaft aus. Jedoch stellt er seit zwei Tagen vermehrt Fragen, aus denen er meinen Beziehungsstand ableiten kann. Also, wenn er nicht das totale Brett vorm Kopf hat, weiß er jetzt, dass ich Single bin. Aber es kann ja sein, dass es rein Neugierde war. Wollen Männer, die ein Frau rein freundschaftlich mögen auch wissen, ob sie Single ist? Aber wieso fragt er nicht nach meiner Nummer? Wir sehen uns in zwei Tagen nie wieder, wenn er nicht fragt. Ok ich hab mich schon damit abgefunden. Denn er hat auch nie versucht mich zu berühren. Auch nicht mal leicht am Arm oder so. Aber warum will er wissen, ob ich Single bin?

...zur Frage

schlimm wenn man seit 1,5 Jahren single ist?

Ich bin seit 1,5 Jahren single und hätte gerne wieder eine Freundin. ich unternehme viel am we und spreche auch Frauen in Discos an, aber nix passiert. Habe ne Freundin gefragt und sie meinte, ich wäre nett und sehe normal aus, was auch viele Bekannte sagen. An die Frauen, ist es schlimm wenn man 1,5 Jahre Single ist??ist sowas nicht abschreckend???

...zur Frage

fast 5 Jahre Single viel?

Ich bin inzwischen fast 5 Jahre Single. Ich sehe immer wieder andere die nach nur einem Monat!! wieder einen Partner finden. Nun frage ich euch daher. Sind 5 Jahre Single viel??

...zur Frage

Würdet ihr Frauen euch da fragen, was mit dem nicht stimmt ( Single)?

Ich bin schon 5 Jahre!!! Single. Klar ist ne lange Zeit, aber ich finde einfach nicht die richtige. Hatte zwar Dates, aber es funkte nicht. Nun habe ich bei Elitepartner gelesen, dass manche Frauen da schon zweifeln was mit dem nicht stimmt. An euch Damen: Kann da mit einem was nicht stimmten wenn man so lange Single ist? Fragt ihr euch das auch??

...zur Frage

Wie fragt man am besten ein Mädchen ob sie Single ist oder nicht?

Wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?