Wie fragt man am besten ein Mädchen ob sie Single ist oder nicht?

7 Antworten

Hau ihr auf dem Arsch und warte. Wenn eine Faust von einem Kerl in deinem Gesicht landet dann weißt du es.

Spaß :P

Man kann das so unauffällig Fragen. Zum Beispiel so unter dem Gespräch fragen "Und, wie läuft es mit der Liebe?" und mit solchen Fragen kannst du unauffällig fragen. Und wenn du ein harter Kerl bist kannst du ja gleich direkt fragen. Mädchen finden das meistens nicht so schlimm also dürfte das kein Problem sein.

MfG

Dein Freund wird doch bestimmt neidisch wenn du mit mir schreibst

Es ist zu unsicher, hier eine wahre Antwort zu bekommen. Es ist gut möglich, daß sie sich durch die Frage überrumpelt fühlt und dann sagt, da wär schon einer oder daß sie auch gar keinen will. Laß ist hr Zeit, lad sie ein, unternimm was mit ihr, unterhalt Dich mit ihr im Herbstwald. Du wirst spüren, wenn es soweit ist, und dann mußt Du sie einfach nehmen (Du weißt schon: am Kinn fassen, mit leicht geöffneten Lippen näher kommen...)

Ich stehe auf einen Jungen doch er will nichts festes was soll ich machen?

Ich steje nun fast ein jahr auf ihn. Ganz gewiss bin ich ihm nicht egal. Aber er hatte noch nie eine richtige beziehung also kann er doch nicht wissen ob es ihm nicht gefällt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte hilfe:(

...zur Frage

Wenn SIE auf ihr single leben anspielt?

Moin, ich bin gerade ziemlich gut dabei mit einem Mädchen nur haben wir beide momentan ziemlich Stress. Wir waren schon ein paar mal miteinander aus und sie spielt nun auf ihr single leben an dass sie schon länger single ist. Was hat das zu bedeuten? Ich selber kann es nicht genau deuten... Danke

...zur Frage

Sehe meinen Schwarm jetzt dank der Winterferien 2 Wochen nicht - was kann ich tun?

Habe mich echt in ihn verliebt und er geht in meine Klasse (10. Klasse).
Was kann ich tun, damit ich ihn nicht vermisse? Ich will ihn so gerne sehen, aber anschreiben oder so möchte ich ihn auch nicht, da er es auch nie tut..:(((
Bin so verzweifelt :(((

...zur Frage

Wie lerne ich Jungs AUSSERHALB meiner Schule kennen?

Hi, ich bin w/14 und bin leider single (was mir auf den Keks geht, denn meine Freundin nervt mich mit ihrem Freund) und ich fühle mich irgendwie einsam, trotz meiner Freunde. Bald fängt wieder die Schule an und ich möchte auch noch selbstbewusster starten! Aber zurück zu meinem Problem: Eigentlich bin ich schüchtern und blühe nur unter Fteundinnen auf. Deswegen spreche ich auch nie Jungs an, bzw. nur "brüderlich" gemeint. (Dies aber auch nur unter Freunden) Und aus meiner Klasse/Schule spricht mich iw keiner an (also vom Typ her, nicht, dass keiner mit mir redet). Wo finde ich denn sonst Jungs? In Clubs/Bars kann ich ja noch nicht gehen. Und Sport mache ich lieber zuhause oder bevorzuge nur "Einzelsport" wie Schwimmen/Badminton/Tennis...  Was mache ich denn jetzt? Ich kann ja nicht einfach rausegehen und jeden Jungen, der an mir vorbeiläuft, ansprechen. Bitte helft mir...
Danke 😘😢

...zur Frage

wie fragt man am besten ein mädchen ob sie mit einem gehen will?

...zur Frage

Würdet ihr Frauen euch da fragen, was mit dem nicht stimmt ( Single)?

Ich bin schon 5 Jahre!!! Single. Klar ist ne lange Zeit, aber ich finde einfach nicht die richtige. Hatte zwar Dates, aber es funkte nicht. Nun habe ich bei Elitepartner gelesen, dass manche Frauen da schon zweifeln was mit dem nicht stimmt. An euch Damen: Kann da mit einem was nicht stimmten wenn man so lange Single ist? Fragt ihr euch das auch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?