Gibtbes noch single Mädchen in 2024 mit 14 Jahre?

11 Antworten

Nein, wer nicht von selbst jemanden bis dahin gefunden hat, wird zwangsverheiratet. Wer kennt es nicht?

Ironie beiseite. Natürlich ist NICHT jeder zu Beginn der Pubertät vergeben.

Nein, wer in dem Alter noch Single ist wird hingerichtet.

Ich glaube schon, also, wenn ich mich nicht irre, gibt es die schon... Lass mich überlegen.... Ah, stimmt, mein ganzer Jahrgang ist nicht vergeben... Wart mal... Oh, sry, wir sind schon bald 15 und trotzdem single... Wie schade... Hätte gerne einen Freund! Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es. Hab so ein Exemplar daheim.

Kriegste aber nicht. 😝