Warum bleibe ich für immer single?

4 Antworten

Die Frauen sind also alle oberflächlich? Soso.

Schritt 1 wäre es deine Thesen über Frauen alle über den Haufen zu werfen. Je nachdem wie stark du schon in deine Psychose angerutscht bist wird das kaum noch gelingen.

Schaffst du den Schritt wird es einfach. Du musst bloß deine Fehler finden und überarbeiten.

Vielleicht strahlst du einfach schon "suche verzweifelt eine Freundin" Vibes aus - das ist nicht attraktiv.

Sprichst du denn Mädels an?

Jvfjgjh
Fragesteller

Sind bei mir nicht gesprächig.

Levianthana  24.05.2024, 14:44
@Jvfjgjh

Okay - wie sprichst du sie denn an? Vielleicht kommt das cringe rüber? Oder es war halt einfach nicht die Richtige dabei oder wie oben, deine Vibes.

Jvfjgjh
Fragesteller
@Levianthana

Ich grüße. Dann: Du fällst mir gut auf, ich würde dich gerne Kennenlernen. Ist das Cringe?

Levianthana  24.05.2024, 14:56
@Jvfjgjh

Nein, aber vielleicht für einige zu direkt? Allerdings ist es eigentlich auch ganz gut, wenn man direkt zum Punkt kommt ^^ Das ist ja Geschmackssache.

Sprichst du denn viele hintereinander an? Auch das sehen Mädels ;)

Steh aufrecht und lächel dabei freundlich. Dann wirst du auch irgendwann mal eine positive Antwort bekommen.

Jvfjgjh
Fragesteller
@Levianthana

Oder ich mach es wie Andere. Ich mache mich zum 0815 Typen. Gebe meine Hobbys auf und gehe dann nur ins Gym, trage graue Jogginghosen, rauche, trage Bauchtasche. Denn die werden wenigstens von Mädels selbst angesprochen

Levianthana  24.05.2024, 15:05
@Jvfjgjh

Wenn du diesen Weg einschlagen willst, natürlich ist das eine Option - aber dann wird dich auch nur so ne 0815 Gym Schickse anquatschen. Ich würde lieber die Option wählen wo ich ich bleibe und mein Leben ansonsten genießen kann und auf die Richtige warten :)

Jvfjgjh
Fragesteller
@Levianthana

Leider gibts in meinem Umfeld nur noch solche 0815. Von Straße bis Klasse.

Levianthana  24.05.2024, 15:08
@Jvfjgjh

Ja, aber dein Umfeld wird sich ja auch mal ändern. Oder diese Leute werden auch reifer und ändern sich auch. Werd glücklich mit dir selbst, der Rest kommt schon - glaub mir!

ich weiß es nicht

ich hab 2 und es ist auch nicht gut

sie mögen sich nicht

Johanna107  24.05.2024, 14:45

Achso, du meinst die Körbe? 🧺

Die richtige kommt schon noch. Warte ab

M14