Ist sie schon vergeben?

3 Antworten

Das klappt nicht immer, aber einfach mehr kontakt in richtung gefühle und beziehung zu ihr suchen und schauen wie sie reagiert, wenn sie sehr mitgeht, ist sie eher Single, wenn sie es ansprich oder eher negativ reagiert, ist sie her vergeben. Es gibt aber halt diese Ausnahmen, wo heflirtet wied, trotz beziehung, wenn sie scheinbar interesse hat, muss man sie fragen

Frag das Mädchen einfach: „bist du in einer Beziehung?“, zwischen den Zeilen lesen kannst du nicht, da nicht alle Personen gleich sind und nicht alle Personen sich deshalb exakt gleich verhalten würden, wenn sie in einer Beziehung wären/wenn sie in keiner Beziehung wären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Du kannst ihr ja einfach sagen, dass du sie heiraten willst. Dann wird sie dir mitteilen, ob sie das auch will, oder ob sie bereits vergeben ist.