Was für Musik hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Rap von... 28%
Anderes, und zwar... von... 26%
Rock von... 14%
Metal von... 14%
Elektro von... 12%
Schlager von... 7%
Jazz von... 0%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, und zwar... von...

Unterschiedlich.
Momentan viel von Heather Dale. Die singt ihre Lieder in meiner Tonlage, was es mir einfacher macht, mitzusingen XD
Diverse Irish Folk Bands hab ich auch immer in meiner Playlist, dazu das ein oder andere aus der Neuen Deutschen Welle.

Und sonst...?
CCR, Beatles, Sabaton, ABBA, Vader, Basta, Wise Guys, Johnny Cash, ... Schwer zu sagen. Ich höre Musik nach Titlen, die mir gefallen, nicht nach Künstlern sortiert.

Danke für den Stern

0
Elektro von...

Bounce, Color Bass, Complextro, Deep House, Drum & Bass, Drumstep, Dubstep, Electro House, Future Bass, Glitch Hop, Hardbass, House, Progressive House, Trance, ...

von

Alan Azec, Azazal, Bossfight, deadmau5, Dex Arson, DJ Blyatman, dj-Nate, DJVI, EnV, Ephixa, F-777, Hard Bass School, MDK, Panda Eyes, Qumu, Sharks, Teminite, TheFatRat, uamee, Waterflame, XS Project, ...

das ist bisschen viel auf einmal😂

die kenn ich alle gar nicht, kann man ja mal reinhören🤷‍♀️

0
Rap von...

Cro, aber nur der alte, aber der hört bald auf ;((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Rock von...

Rock: Pink Floyd und viele viele weitere

Electronica: Apollo 440 und einige andere

Jazz: Pat Metheny, Dave Brubeck use.

Metal: Hauptsächlich Metallica und Maiden usw

Klassik: Vivaldi, Orff, ...

Hip-Hop: The Roots, Too Strong, ...

Und noch mehr, z.B. Ambient, Synth Pop, New Wave, Dream Pop, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Anderes, und zwar... von...

Ich höre viele verschiedene Genre. In erster Linie höre ich aber K-Pop und generell koreanische Musik.

Meine absoluten Lieblingsgruppen/bands sind: SHINee, BTS, CNBLUE, The Rose und ATEEZ.

Ich höre auch einige Girlgroups, z.b. DREAMCATCHER, Saturday, Red Velvet etc.

Solo Artists mag ich besonders Taemin (SHINee), Jung Yong Hwa (CNBLUE), IU, Chung Ha (I.O.I/Solo), DPR IAN, BewhY, WOODZ (UNIQ/Solo) etc.

Ich bin auch ein großer Indiefan. Ich liebe Indie, egal ob Indiepop oder Indierock etc. Besonders mag ich da Hyukoh, Se So Neon, The Neighbourhood, Arctic Monkeys, Gang of Youths etc.

J-Rock höre ich am liebsten ONE OK ROCK und BUCK-TICK.

J-Pop höre ich v.a. OST von Anime.

Klassische Musik höre ich auch sehr gerne.

C-Pop & C-Rap: Nine Percent, Adam Fang, ONER, Lay

V-Pop: D1VERSE, Jack, Son Tung M-TP

P-Pop: SB19, 1ST.ONE

Ich höre auch so Rock, Metal etc: Type O Negative, The Cure, Rammstein, Bring Me The Horizon, Black Veil Brides, Asking Alexandria, Palaye Royale, My Chemical Romance, Skunk Anansie, Bursters, Novadox etc.

Und auch so höre ich auch gerne Musik aus den 80ern und 90ern und auch Pop Songs aus den 2000ern. Generell höre ich auch einfach Songs, die mir gefallen, unabhängig vom Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Was möchtest Du wissen?