Eure Lieblings Taylor Swift Tour?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

The Eras Tour 60%
The 1989 World Tour 20%
Reputation Stadium Tour 20%
Fearless Tour 2009 0%
Speak Now World Tour 0%
RED Tour 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Eras Tour

Hey swiftie,

oh, das ist eine tolle Frage 👍.

Jede Tour hat definitiv etwas für sich, weil einfach alle Alben super sind. Bei der Reputation Stadium Tour war das Bühnenbild z.B total aufwändig und bei der 1989 World Tour stimmte auch einfach alles und vor der Eras Tour wäre es meine Lieblingstour gewesen (liegt daran, dass 1989 mein Lieblingsalbum ist 🩵).

Das Loverfest ist ja leider ausgefallen, das wäre bestimmt richtig farbig und fröhlich geworden 🩷👍🎶

Ich wähle die Eras Tour, weil sie halt alle Touren irgendwie beinhaltet und zu jeder Era ein tolles Bühnenbild und eine tolle Auswahl an Songs bietet. Auch die Suprise Songs geben noch mal ihren Teil dazu. Dass Taylor ihre Outifts auf die Eras abstimmt und sich Details immer mal wieder verändern, finde ich toll. Deshalb wähle ich die Eras Tour! 😊

Ich würde ja gerne auf die Eras Tour gehen, aber ich habe leider keine Karten. Aber es gibt ja einen tollen Konzertfilm dazu!

Und welche Tour würdest du wählen? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
swiftie13TS
Fragesteller

ich würde die reputation tour wählen weil es auch eines meiner lieblings album ist und es einfach krass war

The Eras Tour

Hey,

ich finde die Eras Tour vom Konzept her eindeutig am besten, die Songs, die Bühne, die Outfits...alles ist perfekt. Ich habe für die Eras Tour dieses Jahr sogar Tickets für 3 Shows ergattern können. Das wird bestimmt toll!

Von der Reputation World Tour bin ich auch begeistert, vorallem die Setlist und die Outfits waren damals echt cool. Vorallem die "I Did Something Bad" Performance ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
swiftie13TS
Fragesteller

die eras tour hat halt alle eras ausser debut da ist für alle etwas dabei und ja i did something bad ist ein krasser song mit krasser performance

Reputation Stadium Tour

fand die reputation tour echt mega

bei der eras tour bin ich mit meiner freundin im sommer in ge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
swiftie13TS
Fragesteller

ja die rep tour war mega

Nicht ein einziger

swiftie13TS
Fragesteller

wenn es dicht nicht intressiert sollst du auch nicht schreiben