Woher kommt eigentlich dieser übertriebene Personenkult um Taylor Swift?

3 Antworten

Wer nur die Songs von ihr kennt, die im Radio hoch und runter laufen, der findet auch nichts was heraus sticht.. Man muss nicht verstehen, weshalb bestimmte Personen so berühmt sind. Die Musik gefällt vielen, dir muss sie aber nicht gefallen. Solche Meinungen gab es damals sicher auch über Queen, Michael Jackson usw.. auch nach Taylor Swift wird es die noch geben

Das ist eine alte tradition die viele Jahre zurückgeht. Eine Legende besagt, das es auf der Welt viele Menschen gibt die versuchen herrauszustechen und aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb schliessen sie sich den "trends" an und allem wo man cool sein kann. Das Ergebnis ist dann halt leider kein ruhm, sondern der fakt das jeder um einen rum denkt das man zu einem hivemind gehört

Du kapierst es nicht oder? Die Menschen lieben alles was andere Menschen machen. Wenn ich Hallo auf meiner Arbeit sage, dann rasten alle aus und wollen mit mir reden. Der Mensch ist neugierig und bildet sich viel ein.

Liebe Grüße

Schwuttcke  25.02.2024, 19:56

Wow das hast Du großartig geschrieben, krieg ich ein Autogramm von Dir?