Wieso ist Taylor Swift wieder im hype?

3 Antworten

Die kommen nicht von irgendwoher, sondern waren immer da. Oder es gibt halt auch durchaus ein paar neue Fans. So wie bei jedem anderen Künstler.

FckingWeeb
Fragesteller

Naja aber man hat nie was von den alten Fans was mitbekommen

FckingWeeb
Fragesteller
@teehouse

Was häh? Ich meine damit, dass ich nie von den alten Fans was gehört oder gesehen habe, heutzutage sehe ich sie in irgendwelchen Kommentaren oder so

Ich habe so ein Gefühl, dass Swifties schon immer da waren. Aber vielleicht wegen der Eras-Tour?

weiss ich auch nicht ich höre immernoch rave und so scene zeuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung