Hatte Taylor Swift eine Pause?

3 Antworten

Sie hatte immer mal wieder Hype, aber nie so wie jetzt. Sonst hätte sie ja auch schon vor 10 Jahren so eine krasse Tour gehabt und alle möglichen Rekorde gebrochen. Und dass man nach ihren Lover Album erstmal nicht so viel gehört hat lag auch an Corona. Sie hatte ja eigentlich die Lover Fest Tour geplant, aber diese musste wegen Corona abgesagt werden.

Dann kamen folklore und evermore, aber beides ohne viel Promo und wenn man nicht so krass in dem Fandom aktiv war, konnte man das sicher auch verpassen und hat es nicht mitbekommen.

Eine richtig lange Pause hatte sie aber nie wirklich, vor allem nich innerhalb den letzten 5 Jahren. Schau doch mal in ihre Alben rein und wann die veröffentlicht wurden. Seit 2019 4 richtige Alben (bald ja 5), 4 rerecordings und nochmal Folklore LPSS. Ich denke ihre Aktivität in den letzten Jahren hat auch sehr dazu beigetragen, dass sie jetzt so groß ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Nein. Der Hype und die Aufmerksamkeit fing aber definitiv mit den “Taylor’s Versions”, also dem rerecorden ihrer Alben und ihrer jetzigen Tour wieder an

Nein hatte sie nicht. Außer wegen Album Aufnahmen und was dazu gehört.

Nur jetzt ist sie ihr eigener Chef und dadurch so present. Sie hatte sich u.a. vom ehemaligen Managment befreit.

Sie macht alles richtig 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles