An Muslime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mal passieren bro

Wir sind nicht perfekt, aber egal Hauptsache nicht aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
looksmaxing
Fragesteller

Danke akhi, manchmal ist es auch schwer , durch den ganzen Islam-Hass heutzutage, stark zu bleiben.

saleh07  15.12.2023, 15:13
@looksmaxing

Bleib dran Bruder, lass dich nicht unterkriegen und ignorier den Hass

Ja, aber ich bete trotzdem immer und halte mich fern von Sünden. Egal wie schwach mein Iman ist, der Shaytan wird mich nicht beeinflussen in shas Allah

Ja. Mein Iman war viele Jahre sehr schwach bis kaum vorhanden leider. Bin aber wieder auf den richtigen Weg gekommen.

Juuuus  15.12.2023, 15:52

AlhamduliAllah☝🏻

Das ist manchmal so. Möge Allah unser Iman immer steigern lassen, wie Er es den Gefährten des Propheten vor uns ermöglich hatte. Amin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß vieles über den Islam und bin natürlich Muslim.
Harun5  21.12.2023, 15:30

Amin

Ja War bei den letzten Monaten der fall Aber hmdlh ist wieder besser

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich einfach ziemlich gut