Warum abonnieren Muslime konvertierte muslime auf youtube und mögen die so sehr?

5 Antworten

Assalamualejkum =))

Muslime die konvertiert sind, haben ihren wahren weg gefunden, und genau diesen Weg sollten sie folgen, denn der Islam wird Siegen.

Der Islam wird siegen, mit uns, und ohne uns, nur wir werden ohne den Islam verlieren.

Allah azzawajjal sagt im Qur‘an in Surah 3 Ayah 85:

“Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den verlierern gehören.“

Muslime die konvertierte Videos anschauen sind glücklich wenn sie das sehen, weil sie wissen dass der konvertiere Bruder den richtigen Weg gefunden hat.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Doch natürlich hast Du Recht -

Ich hoffe aber auch, Du gibst mir Recht, wenn ich Dir sage, dass es nahezu unmöglich ist, einen Grund für eine unvernünftige (ODER wie Du schreibst: "dumme") Handlung zu erfinden!?

Es KÖNNTE sein, dass sie sich durch diese Konvertiten eine besondere Stärkung ihres Glaubens erhoffen, weil Konvertiten dafür bekannt zu sein, noch mohammedanischer zu zein als Mohammed!:(

davidJrss  09.05.2023, 18:24

wie kann es sein das du bei jeder Religion frage antwortest und immer richtig feindlich gegenüber bist, bist du so verzweifelt im leben das du auf gutefrage.net Religionen runter machen musst?

LenerdSkinnerd  09.05.2023, 19:05
@davidJrss

Nein:

  1. Ich antworte nicht auf JEDE Religionsfrage
  2. Ich antworte nur feindlich gegen menschenfeindliche Religionsauffassungen - nicht gegen alle!
  3. Aber natürlich hast Du Recht: Ich bin schon ziemlich verzweifelt, dass Menschen im 21. Jahrhundert noch einen derartigen rückständigen, unmenschlichen Schwachsinn glauben, wie er im iSLAHM und im Katholozismus gepredigt wird.
  4. ...und deshalb fühle ich mich verpflichtet, meine Mitmenschen vor diesem menschenfeindlichen Schwachsinn zu warnen, um Schaden von ihnen abzuwenden.
  5. UND: Religionen wie der Islahm und der Katholizismus, die machen sich selber runter! ...und was deren "heilige Schriften" nicht erledigen, das erledigen deren Gläubige:(
Rido89  20.05.2023, 01:21
@LenerdSkinnerd

Lies den Koran, die Hadithe und das alte Testament mal. Dann weisst du genau, was das Wahre ist und du wirst deine ganzen Posts löschen, weil du bereust. Möge Allah dich rechtleiten.

Ps: Vertrau mir. Lies dir das durch, versuch es meiner Meinung mach auch fundiert zu kritisieren. Du wirst allein mit dem Versuch schon konvertieren.

LenerdSkinnerd  20.05.2023, 01:53
@Rido89

Danke, lieb gemeint, aber weißt du: das haben mir schon andere geschrieben.

Jumpyio24  14.06.2023, 05:46
@LenerdSkinnerd

Weil andere Menschen dir anscheinend helfen möchten, weil wir möglicherweise der Ansicht sind, dass du nicht gesund bist bzw. Es dir nicht gut geht? Ist nicht böse gemeint, sondern dient nur zu Hilfe damit du realisierst das wir Muslime keine „Werbung“ machen, sondern den Menschen den richtigen Weg zeigen möchten. Außerdem können wir Muslime keinen Menschen zum Glauben zwingen, da der Mensch zuerst an Allah glauben muss und tief im Herzen mit ihm verbunden sein soll, um schlussfolgernd sagen zu können:“Ich habe mich entschieden als Moslem zurückzukehren“. Da dir das anscheinend nicht passt, könnte es daran liegen das dich wenige Menschen nicht mögen/wenig oder doch gar respektieren.

Ich persönlich folge auch paar Muslime

Es gibt auch Betrüger das ist klar aber man erkennt es wie sie sich verhalten

Allgemein folge ich sie weil für manche konvertierte schwer ist allein zu sein also man will sie unterstützen damit sie in ihr glaube eine art stärker finden

nach einige Zeit entfolge ich aber wieder also meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
zabac842
Fragesteller

aber ist es gut einer person nur zu abonnieren weil der zum islam konvertiert ist? (anstatt darauf zu gucken ob zb die videos einem gefallen usw)

Rider214  03.05.2023, 15:34
@zabac842

Die Videos sind manchmal auch interessant

Zb Die Geschichten wie sie dazu gekommen Muslime zu werden sind oft interessant

Hab auch mit paar Menschen privat geschrieben und ihr fragen beantwortet

aus geld gründen ist das nicht

jeder erhählt pro klick anders geld

eine person die finanzvideos macht bekommt bei 100 klicks vlt 2 euro

einer der comedy videos macht bekommt gerade einmal 30 cent

und glaub mir für videos über den glauben kriegst du noch mal viel weniger

Hallo zabac,

die Konvertiten sind meist Hardcore-Muslime, weil sie sich im Erwachsenenalter sehr bewusst für das Zeug entschieden haben. Es heißt gern: "Konvertiten sind die schlimmsten."

Bei vielen Muslimen, vor allem denen, die das einfach von den Eltern aufgedrückt bekommen haben, hängt die muslimische Moral oft etwas durch. Die lebenslange 5malige Beterei täglich und mehr nervt auf Dauer.

Sie entwickeln dann ein schlechtes Gewissen und suchen bei Hardcore-Muslimen frische religiöse Erbauung.

Easygoing775  03.05.2023, 19:26

Ist wie mit Ex Rauern. Die fangen auch an mit der Hand zu wedeln, sowie sie nur eine Zigarette sehen.