Mädchen ab (20) Zieht ihr manchmal Ausschnitt an wo man Oberweite oben sieht oder mögt ihr es verdeckt?

4 Antworten

Das ist doch reine Geschmackssache und sieht jeder unterschiedlich. Die einen zeigen gerne was sie haben, die andere machen sich darüber keinen Kopf und wenn ihnen ein Oberteil mit Ausschnitt gefällt dann ziehen sie es an, andere wiederum mögen das Gefühl nicht oder finden es unangemessen.

Hallo FC456,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen mögen es und die anderen nicht.

Lg

Quadratwurzel2

Ich mag auch tiefe Ausschnitte.

Ich liebe es mich freizügig anzuziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung