Welche Jungs sind am Perverstesten?

12 Antworten

Ich bin 42 un auch immer noch pervers, das hat mit dem alter nichts zutun. Irgendwann kommt man in die Pubertät, die Lust erwacht und ab da ist der Weg vorherbestimmt.

Von Person zu Person unterschiedlich. Ich bin sehr ''Horny'' drauf zum Beispiel und andere wiederum kaum

Ich finde viele jungs pervers. Aber es gibt auch reife. (Zum Glück😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit "pervers"geil meinst - solltest du die Altersgrenzen sowohl nach unten - als auch deutlich absenken /erhöhen - meinst du tastsächlich pervers- dürften die meisten nicht ins Raster passen.

Definitiv Jungs zwischen 16 und 20. Denen fällt am meisten ein ^^