Meines Wissens nach gibt es einen so genannten ROW = Rangordnungswert wie bei der LaPo.

dieser setzt sich aus den verschiedenen Bereichen im Auswahlverfahren zusammen. Hast du einen gewissen ROW erreicht wirst du weiter berücksichtigt, falls nicht kannst du dich fürs Jahr 2022 wieder bewerben.

Gruß

...zur Antwort

Nein. Das ist denen im dem Sinne völlig Latte Krawatte. Für die zählt nur die Beweislage und deine Aussage. Ob du denen erzählst, das du heute noch Kuchen essen wirst und Oma besuchst, ist denen völlig irrelevant. Genauso wie deine Aussprache oder wie lieb du bist....Aber du merkst ,wenn du nett bist ist der Polizist auch nett.

Gruß

...zur Antwort

Das wird dann eher bei der BuPo öfters vorkommen. Wobei ja nicht jeden Tag irgendwelche Demos stattfinden.

Bei Fußballspielen ist die BuPo am Start.

LaPo wird ganz ganz ganz selten mal irgendwo hinzugeholt.

Also bei der BuPo bewerben.

Aber bevor du dich bewirbst.

Schau das deine Wirbelsäule gerade ist, das du gute Sehkraft hast und nicht unter irgendwelchen Allergien leidest, das erspart dir einiges an Zeit!

Gruß

...zur Antwort

Deine Augen würden keine Probleme machen, aber deine Allergien.

Zudem kannst du den Sporttest nicht mit der ärztlichen Untersuchung vergleichen. Du kannst der beste Sportler sein und alles klasse meistern, bist du nicht Diensttauglich bringt das alles nichts.

Ruf am besten mal beim ärztlichen Dienst der Polizei an. Die werden dir bzgl deiner Allergien schon weiterhelfen.

Denke aber aufgrund der Vielzahl bist du raus. Weil einfach nicht gewährleistet ist, das du dauerhaft ohne Einschränkungen im Dienst bist.

Gruß

...zur Antwort

Du kannst dich doch einfach mit deinem Account ausloggen und dann sieht Sie nicht mehr die aktuellen Bestellungen.

Andersfall wenn du das in der Suchleiste meinst, dann schau doch mal, das du den Verlauf löscht.

Grüße

...zur Antwort

Der Begriff skonto kommt aus dem Betriebswirtschaftlichen und heißt so gut wie "Zahlst du/ihr schnell, bekommt ihr Nachlass vom Preis. Das gilt aber meines Wissens nach nur bei Unternehmen, die eine hohe Abnahmemenge von......Gürteln, Holz für Tischen oder anderem Material beziehen. Damit die Lieferanten planen können wir dieses "Skonto" angeboten, um den Kunden zur schnelleren Zahlung zu bringen.

Grüße

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Sieht einfach hässlich aus. Aber auch das ist nur meine Meinung. Jemanden direkt als asozial zu betiteln finde ich aber auch falsch. Es kommt auf die Art an, nicht auf das Aussehen, aber das wird sich in unserer Gesellschaft wahrscheinlich nie durchsetzen.

Lass die mal oben an der Seite bisschen länger und mach die Seiten unten so 2cm vom ohr aus auf 0, also richtig mit Messer. Dann einen schönen Übergang rein und dann sieht das gut & gepflegt aus.

Gruß

...zur Antwort

Naja, viele Möglichkeiten gibt es ja nicht oder?

Anscheinend Kondom zu ekelhaft, dann keine Pille. Wo sind die Verhütungsmittel?

Und wenn es die Spirale ist oder Spritze. Denke deinem Freund geht es um die Verhütung.

Sprich doch mal mit ihm! So findest du es am besten heraus, was genau seine Beweggründe sind

Gruß!

...zur Antwort

Meine Meinung...

Ich finde das nicht i.O von deinem Mann. Er stellt sich in ein besseres Licht, und lässt dich alt aussehen. Sprich ihn am besten drauf an. Wobei gute Freunde von dir eigentlich wissen sollten, das du dich NICHT auf die faule Haut legst.

Wünsche euch alles gute und viel Glück mit dem Eigenheim

Grüße

...zur Antwort

Also das ding ist einfach, wenn du wirklich 40 Meilen entfernt wohnst...Dann bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig (MEINE MEINUNG). Bevor die Kollegen eintreffen, bist schon längst tod oder alles ist gestohlen worden. Oder beides :-D.

Grüße

...zur Antwort

Ich würde umgehend morgen beim Anbieter anrufen, du hast ja in der Email eine Bestellnummer erhalten, die gibst du dort an und dann wird das ergänzt. Ohne richtige Adresse -> Kein Paket

Gruß

...zur Antwort

Habt ihr Glasfaser bei euch? Wohnst du eher ländlich oder in der Stadt

Wie viele Personen nutzen bei euch das Internet?

Weil je mehr Leute im Internet, desto mehr wird es belastet.

Gruß

...zur Antwort

Hast du schon mal probiert, die Playstation3 neu zu starten?

Einen Bann würdest du schon erkennen. Das würd dann ungefähr so lauten

"Du hast eine permanente oder zeitliche Sperre erhalten. Bitte wende dich an den Playstation-Support.

Und wenn es nicht funktionieren sollte in ein paar Tagen, dann ruf doch mal den Playstation-Support an. Die sind da am besten vom Fach

Gruß

...zur Antwort

Ich war 17, es war in meinem Bett und mit meiner damaligen 16 Jährigen Freundin.

Ich hoffe du kannst mit der Info besser schlafen :-D.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Natürlich. Als Kellnerin musst du doch nicht in Deutsch eine Analyse fertigen o.ä. Es reicht dich vernünftig zu verständigen.

Wie bspw mit den Worten

"Herzlich Willkommen, was darf es für Sie sein?"

"Hat es gemundet"?

u.v.m waren nur grobe Beispiele

Gruß

...zur Antwort

Also bei mir war es bspw so, das ich von meinen Eltern relativ wenig Grenzen gesetzt bekommen habe, mit der Ausnahme, es läuft in der Schule. Sie sagten zu mir XXX, die kannst machen was du willst, kannst Mädchen Abends um 22:00 mit Heim nehmen, kannst zocken bis in die Puppen, aber läuft die Schule nicht, und du schreibst schlechte Noten, dann brennt der Baum.

ich denke, viele Eltern handeln halt auch so und erlauben dementsprechend ihren Kindern das, Abends noch nach Mecces o.ä zu fahren

Gruß

...zur Antwort

Letzendlich ist es von Schulministerium zu Schulministerium eigensache, wie schwer bzw was für Inhalte beim Abi/ bei der mittleren Reife verlangt werden. Ihr solltet euch nur eines im Klaren sein. In 10 Jahren, kräht da kein Hahn mehr nach, ob schwerer oder leichter.

Gibt einfach alles und denkt an eure Ziele

Gruß

...zur Antwort

Das liegt daran, das es oben anscheinend ein reinrassige Labrador ist und der untere ein Mischling UND/ODER sie haben einfach anderes Fell. Man darf auch nicht vergessen, das der kleine Welpe erst 9 Wochen alt ist. Da kommt noch einiges, war bei unseren beiden Schätzchen auch so.

Gruß

...zur Antwort