Was kann man bei "Hobbies:" schreiben, wenn man keine hat?

RastaChan69  28.03.2023, 17:16

also ziemlich oft muss ich meine Hobbies angeben

Wo oder bei was?

Wer sagt dass du das musst?

Leomania486
Fragesteller

Wenn wir Bewerbungen schreiben müssen, Texte über uns selbst schreiben müssen, "uns selbst reflektieren sollten". Und dann sagen sie immer: Dir fällt bestimmt noch was ein...

RastaChan69  28.03.2023, 18:22

Müssen schon gar nicht. Es kann dich ja keiner zwingen.
Und Hobbies kann man in einen Lebennslauf schreiben. Macht man aber kaum mehr

Leomania486
Fragesteller

verstehe. Danke :)

3 Antworten

Naja, ich würde schreiben " von allem etwas ".

Und wenn es um eine Bewerbung oder so geht, kommt " lesen ", " wandern " " Sport " und allgemein Dinge in der Natur, gut an.

Leomania486
Fragesteller

Danke :)

Ich liebe es mit einem Hund durch die Wälder zu streifen, vom Hochsitz aus Tiere zu beobachten oder einfach nur die Ruhe zu genießen.

Leomania486
Fragesteller

Danke

Dan hast du doch ein Hobby den du probierst neue Dinge aus. Das würde ich auch einfach so gerne machen können ich bin ein gewonheitstier.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne
Leomania486
Fragesteller

Danke für die Antwort