Was kann man bei "Hobbies:" schreiben, wenn man keine hat?

RastaChan69  28.03.2023, 17:16

also ziemlich oft muss ich meine Hobbies angeben

Wo oder bei was?

Wer sagt dass du das musst?

Leomania486 
Fragesteller
 28.03.2023, 17:19

Wenn wir Bewerbungen schreiben müssen, Texte über uns selbst schreiben müssen, "uns selbst reflektieren sollten". Und dann sagen sie immer: Dir fällt bestimmt noch was ein...

RastaChan69  28.03.2023, 18:22

Müssen schon gar nicht. Es kann dich ja keiner zwingen.
Und Hobbies kann man in einen Lebennslauf schreiben. Macht man aber kaum mehr

Leomania486 
Fragesteller
 28.03.2023, 18:30

verstehe. Danke :)

3 Antworten

Naja, ich würde schreiben " von allem etwas ".

Und wenn es um eine Bewerbung oder so geht, kommt " lesen ", " wandern " " Sport " und allgemein Dinge in der Natur, gut an.

Leomania486 
Fragesteller
 28.03.2023, 17:20

Danke :)

0

Ich liebe es mit einem Hund durch die Wälder zu streifen, vom Hochsitz aus Tiere zu beobachten oder einfach nur die Ruhe zu genießen.

Leomania486 
Fragesteller
 28.03.2023, 18:30

Danke

1

Dan hast du doch ein Hobby den du probierst neue Dinge aus. Das würde ich auch einfach so gerne machen können ich bin ein gewonheitstier.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne
Leomania486 
Fragesteller
 28.03.2023, 17:24

Danke für die Antwort

0