Hobbies mit Tieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI mach doch ein praktikum im Tierheim,die würden sich freuen und da gibt es ne mänge tiere,.

ich hoffe ich konnte dier helfen

LG:MellyNelly

Hi , Also du könntest ja mit deinem Hund eher gedächnis Sport machen ..... Z.b. Tricks ,suchspiele ...... Hoffe ich konnte dir helfen Lg

Wie wäre es, wenn Du in einem Tierheim in Deiner Nähe Katzen streicheln und beschäftigen (mit ihnen spielen) würdest?

Welcher Job anstatt pferdewirt?

Hallo, ich wollte jahrelang aus dem Hof meiner Mutter einen reiterhof machen, jetzt Spiele ich aber mit dem Gedanken nur meine eigenen pferde als Hobby dort unterzu stellen und ganz normal zu arbeiten, da es ja sicher einfacher währe. Jetzt ist meine Frage was ich arbeiten könnte, da ich gerne so etwas ähnliches machen würde wie pferdewirt oder auf jeden fall mit tieren/pferden und Büro für mich gar nicht geht (auch wenn ich im Wirtschafts Zweig bin) ich bin noch auf der Schule und ausbildungsmäßig eigentlich alles machen vielleicht kann mir jemand von euch helfen vieeeeeelen dank

...zur Frage

Suche Stange/Spiess für Vogelhaus bzw. Futterstation

Ich suche eine Stange bzw Spiess wo ich ein Vogelhaus oder eine Futterstation hinhängen kann. Ich finde das nirgends. Komplett mit Stange und Haus wäre natürlich noch besser. Ich möchte das gerne in die Erde stecken. Muss nix großes sein. Wo bekomme ich das für einen guten Preis her?

...zur Frage

Haben Sie recht, ist das egal?

Hallo:)
Letzte Woche hat mich ein Typ gefragt, ob ich mit ihm ins Kino gehen möchte.Er möchte mit mir einen anders sprachigen Film schauen. Er ist 3 Jahre älter und wir teilen das gleiche Hobby. Jedenfalls habe ich ja gesagt und mit einigen meiner Freundinnen drüber geredet. Ich habe ihnen gesagt das ich ein wenig sorge habe, wenn er einen Film auf einer anderen sprach schauen möchte und ich ihn nicht verstehe und er mit mir über den Film redet. (Mein Englisch ist nicht grade das beste). Aber meine Freundinnen meinten alle ihm würde es nicht um den Film gehen und das wäre komplett egal.
Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden was die damit meinten, wisst ihr vielleicht worauf die das beziehen? Meinten Sie vielleicht das der Typ nur mit mit rummachen möchte? Und ist eurer Meinung nach der Film auch total egal? Ist euch nur eure Begleitung dabei wichtig?

Lg und danke schonmal :D

...zur Frage

Wie/Wo melde ich meine Schafe an?

Ich wohne in Sachsen Anhalt und würde gerne meine Schafe anmelden. Wo kann ich das machen und muss man die sonst noch irgendwie kennzeichnen?

...zur Frage

Fühle mich wie eine Versagerin?

Ich bin 16, weiblich. In meinem Leben hab ich schon mehrere Hobbies ausprobiert, in denen ich gut war und die mir auch Spaß gemacht haben. Aber als Mädchen war ich einfach zu faul und wollte lieber mit meinen Freundinnen spielen. 2 Jahre Ballett und Klavier, kurz darauf 2 Jahre Karate, danach 1 Jahr Gitarre. Alles aufgehört. Ich bereue das jetzt total! Ich hätte so gut werden können und jetzt ist es zu spät. Auch in der Schule bin ich nicht gut gewesen, hab vor kurzem im Sommer meinen Abschluss an der Realschule gemacht und absolviere nun ein FSJ im Kindergarten. Aber ich fühle mich wie eine Versagerin! Ich bin in nichts gut und hab kein Talent für irgendetwas. Zeichnen macht mir Spaß, aber darin bin ich nicht soo gut. Lesen mag ich, aber viele sehen das nicht mal als ein Hobby.

Alle um mich herum scheinen in irgendetwas gut zu sein. Meine Cousine sahnt massenhaft Pokale beim Tanzen ab, dabei ist sie erst in der fünften Klasse. Mein kleiner Bruder ist richtig gut im Fußball. Auch meine Freundinnen haben alle "ihr Ding". Nur ich bin eine langweilige, faule Versagerin. Ich versuche, alles positiv zu sehen, aber das geht nicht immer. Ich bin auch nicht hübsch oder so. Durchschnittlich eben. Jetzt will ich es allen zeigen und abnehmen (BMI 21, also Normalgewicht, aber ich will dünn sein!)

Wie schaffe ich es, mich nicht mehr wie eine Versagerin zu fühlen :( Sorry für den langen Text, aber mir geht es grade mies.

...zur Frage

Biologie-Beruf in der Erforschung von Tieren und Pflanzen

Hallo alle zusammen, Ich interessiere mich sehr für den Fachbereich der Biologie und würde sehr gerne an der Erforschung von Tieren und Pflanzen mitwirken. Kennt ihr Institutionen, bei denen man wirklich die Tiere in freier Natur beobachtet,erforscht usw.? Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen und Vorschläge in die Kommentare. Es wäre schön sein Hobby zum Beruf zu machen. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?