Kostenlose Hobbies?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen, wenn man die offenen Bücherschränke nutzt, oder ganz billig- Bücherei (bei uns 10.- im Jahr)

Spazieren gehen

Kochen- weil essen muss man sowieso, warum also nicht "Besonderes" aus den Zutaten zaubern- backen genauso.

Aus Müll Kunst machen

Wenn man einen Garten hat, dann Gartengestaltung- geht auch ohne finanziellen Einsatz!

Nähen- aus alten Klamotten neues schaffen

Schreiben

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Schreiben

Lesen

Zeichnen

aber die Mitgliedschaft in einem staatlichen Sport Verein kostet nur einmalig etwas zum eintreten und dann nur ungefähr 30 € im Monat. Dann kann man so oft man will zum Training erscheinen und sich dort gratis Ausrüstung borgen.

Schwimmen im See.

Mehr fällt mir grad nicht ein. Du brauchst für fast alles Materialien. Z.B. Malen, da brauchst du Farbe und Leinwand, beim Zeichnen Stifte und Papier, zum häkeln eine Häkelnadel und Garn, zum backen und kochen Zutaten usw.

0Naya0  24.07.2023, 13:54

Und schreiben, das mach ich sehr gern

wandern, spazieren gehen, Trimm-dich-Pfade, zeichnen (gut, Papier und Bleistift kosten auch, sind aber ergiebig)