Was kann man für Hobbies machen?

8 Antworten

Spazieren gehen, neue Wege entdecken (Komoot App), lesen, recherchieren, schreiben, Brieffreundschaften, Fragen beantworten, fotografieren (nicht professionell, just for fun), Hulahoop, ......

Ich spiele zB gerne Schach und Klavier und bin früher öfters klettern gegangen, aber das hat sich leider durch Corona aufgehört.

Und Joa, sowas kann man natürlich machen und generell Sport, zu künstlern und zu musizieren ist immer zu empfehlen, wie ich finde.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ich mache bisher Kraftsport zuhause und gehe ab dieser Woche ins Fitnessstudio. Ansonsten fotografiere ich hobbymäßig.🏋️‍♀️💪

Airsoft, angeln, Sondeln, malen, survival, bushcraft, lost place erkunden, Sport, usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport. Immer Sport. Kann jeder machen, egal was genau.