Bilder heller machen! Wie?

2 Antworten

Du musst das Bild zur passender Tageszeit fotografieren. Am besten Morgens / MIttags wenn es draußen hell ist. Auch solltest du die Gegenstände oder was auch immer du fotografieren willst, so nah wie möglich am Fenster fotografieren. Falls du eine weiße Platte/Bettdecke/... hast, stell die Sachen dadrauf (oder an eine weiße Wand lehnen/stellen). Das erhellt das Bild auch nochmal. Danach kannst du mit Programmen wie "Pixlr Express" , "PicsArt" , ... die Helligkeit und Kontrast erhöhen. Das wars schon. (Viele Instagramnutzer, wie dein Beispiel, haben diese Frage auch bei den Kommentaren beantwortet, einfach mal durchlesen)

Ehh kp, aber mit verschiedenen apps z.b. "cymera" kann man bilder bearbeiten;)

Mit welcher App kann man das Bild verschwommen machen also das es so aussieht?

Hey Leute :) Ich habe eine Frage mit welcher App kann man den Effekt machen dass das Bild so verschwommen aussieht oder wie bekommt man das so hin ? Welche Apps benutzt ihr damit eure Bilder schöner aussehen und welche Filter ? Würde mich sehr freuen über eine Antwort :) Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn ich Bilder bei InDesign (CS6) einfüge, wird automatisch alles heller, wieso?

Hallo, ich kenne mich nicht so gut mit InDesign aus und bin dabei etwas für die Schule fertig zu machen. Ich habe mehrere Bilder bei Photoshop freigestellt, und möchte diese nun bei InDesign platzieren. Wenn ich das mache, wird aber automatisch alles heller und ich würde gerne die originale Farbe behalten. Aber wie? :(

...zur Frage

helligkeit bei bildern

wisst ihr ob man bilder nach hinten (also in den hintergrund) heller oder dunkler malt?

danke im voraus (;

...zur Frage

Mit was erstellen die meisten Instagrammer ihre Bilder?

Also mit welchem Programm/ mit welcher App, erstellen eigentlich Instagramer ihre Bilder? Also ich meine solche Bilder wie "starterpacks" oder da wo kurz ein fakt steht, wie bei Faktastisch?

...zur Frage

Foto app gesucht mit speziellen Effekten

Hallo ihr lieben, Ich suche eine App mit der man diese Art von filter machen kann.Solche filter sieht man oft auf instagram, tumblr... und ich finde diese art von effekt so schön also weiß vllt jemand wie die app dazu heißt? DANKE schon im Vorraus!

...zur Frage

Mit welcher App krieg ich meine Bilder so hin wie auf dem Bild?

Zb die kleinen pünktchen, dusty effekt usw könnt ihr mir bestimmte apps empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?