App zum Bilder bearbeiten gesucht! Effekte, Fisheye...

fisheye1 - (iPhone, App, Foto) fisheye2 - (iPhone, App, Foto)

2 Antworten

Entweder Fisheye-Objektiv - aber das willst du wohl nicht...

Oder schau dir diese App mal an: FxCamera, gibts im Google Play Store.

Effekte: ☆ Instant, ToyCam: Fügt Ihrem Foto Spielzeugkameraeffekte hinzu. ☆ Fisheye: Fügt Ihren Fotos Fischaugeneffekte hinzu. ☆ Symmetric: Macht Ihre Fotos symmetrisch. ☆ Poster: Lässt Ihre Fotos wie Comics, „Mangas“ oder Gemälde von Andy Warhol aussehen.

Dazu brauchst du ein Fish-Eye Objektiv!

Irgendwelche Apps können das Bild lediglich irgendwie verbiegen, aber das ist nicht der selbe Effekt wie ein Fisheye-Foto!!