PicsArt Farbe ändern

1 Antwort

also ich mach das manchmal so: du gehst auf effekt dann auf pop art dann dort das vorletzte das heißt auch popart dann ist das bild 4mal in verschiedenen farben da unterandern grün dann kannst du das grün lassen was du willlst und machst das andere weg (aber nur auf den grünen die anderen farben ignorierst du und anschließend gehst du rechts oben auf den punkt wo du wieder zurück kommst dann gehst du auf tool links unten dann auf auschneiden ganz oben und zum schluss schneidest du das bild so das man nur das grüne sieht und dann auf speichern und fertig :D hoffe das es etwas verständlich war und das ich dir weiterhelfen konnte :)

danke für die Antwort:) leider bewirkt dieser Effekt genau das Gegenteil von dem Effekt, den ich wollte:D aber ich habe grade eine Möglichkeit gefunden, bei einem komplett schwarzen Hintergrund und einem rein weißem Muster im Vordergrund das weiß in eine andere Farbe zu ändern: Effekte -> artistic -> motion -> Geräusch- und distance-Regler ganz runterdrehen, dann kann man über Huel die Farbe bestimmen. LG Panda

0

AutoCAD - Weiße Linien auf Schwarzem Hintergrund oder Schwarze Linien auf Weißen Hintergrund?

Hi, was ist besser für die Augen?

...zur Frage

ZickZack-Muster mit Klebeband machen?

Hallo. Ich möchte etwas basteln. Dabei muss ich einen Karton anmalen. Dieser Schuhkarton ist schon vorher rot und ich möchte ihn hellblau malen mit Acryl-Farbe, ein Muster mit Klebeband machen und darüber schwarz malen, um dann das Klebeband abmachen zu können und dann ein blaues Muster auf schwarzem Grund ist. Ich weiß aber nicht, ob das möglich ist bzw. Was für ein Klebeband ich nehmen kann, ohne dass er die blaue Farbe mit abreißt. Was kann ich nehmen?

...zur Frage

Sticker erstellen bei picsart?

Also, ich hatte früher immer die ältere Version von picsart auf meinem Handy, und da konnte man die Sticker ja immer selbst in der Zeile mit Bearbeiten, Collage und Zeichnen machen. Aber jetzt habe ich das neue Update und finde das nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Farbe von Shisha Bowl aus Glas abbekommen?

Ich bin gerade dabei meine erste Shisha zu erneuern.
Die Metallteile werden teilweise in Edelstahl-Hochglanz geschliffen oder matt weiß lackiert.

Das Problem ist die Bowl. Wie man sieht löst sich das weiße Muster von der Rauchglas-Bowl. Unter dem Muster ist das Glas noch klar.
Wie kann ich die gesamte weiße Farbe ab bekommen, sodass das Muster nur aus durchsichtigem Glas ist?

...zur Frage

Welche Hose zu schwarzem Blazer?

Hey. Ich bin auf dem 90. meiner Oma eingeladen und trage einen schwarzen Blazer mit einem weißen Hemd und schwarzen Schuhen. Welche Hose soll ich dazu anziehen? Welche Farbe?

...zur Frage

Gestaltungstipps Wohnzimmer Vorhänge

Hallo zusammen,

bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und zerbreche mir nun seit Wochen den Kopf, welche Vorhänge ich für das Wohnzimmer verwenden soll.

Die Wohnung ist etwas alt, weswegen unter dem Fenster noch ein Heizkörper steht. Wird ja eigentlich so nicht mehr gemacht. Daneben ist die Balkontür, dass macht es auch nicht einfacher. Ich wollte Bodenlange Gardinen kaufen, aber man rät ja davon ab, wenn ein Heizkörper direkt unter dem Fenster steht, da im Winter die Heizungsluft nicht richtig zirkulieren kann. Was ich an kurzen Vorhängen im Internet aber gefunden habe, gefällt mir meistens nicht, sieht zum Teil echt altbackig aus. Eigentlich finde ich Schiebegardinen total schön. Dachte an weiße Schiebegardinen als Untergrund und rechts und links davon in einer hellen Farbe, mit einem schönen Muster. Aber das Problem mit der Heizung bleibt bestehen und die Tür scheint mir auch unvorteilhaft. Ist doch sicherlich total umständlich wenn alles zur Seite geschoben werden muss, nur weil man seinen Morgenkaffee auf dem Balkon trinken möchte :-D

Hat jemand einpaar Einfälle, die vielleicht nicht auf die altbackigen Kurzvorhänge hinauslaufen? Für verbessertes räumliches Verständnis auch ein Bild. Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Ideen. :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?