PicsArt Farbe ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich mach das manchmal so: du gehst auf effekt dann auf pop art dann dort das vorletzte das heißt auch popart dann ist das bild 4mal in verschiedenen farben da unterandern grün dann kannst du das grün lassen was du willlst und machst das andere weg (aber nur auf den grünen die anderen farben ignorierst du und anschließend gehst du rechts oben auf den punkt wo du wieder zurück kommst dann gehst du auf tool links unten dann auf auschneiden ganz oben und zum schluss schneidest du das bild so das man nur das grüne sieht und dann auf speichern und fertig :D hoffe das es etwas verständlich war und das ich dir weiterhelfen konnte :)

SuperWTFPanda 26.08.2014, 17:32

danke für die Antwort:) leider bewirkt dieser Effekt genau das Gegenteil von dem Effekt, den ich wollte:D aber ich habe grade eine Möglichkeit gefunden, bei einem komplett schwarzen Hintergrund und einem rein weißem Muster im Vordergrund das weiß in eine andere Farbe zu ändern: Effekte -> artistic -> motion -> Geräusch- und distance-Regler ganz runterdrehen, dann kann man über Huel die Farbe bestimmen. LG Panda

0

Was möchtest Du wissen?