Bild-Effekte?! (rot/grün/blau)(verschwommen)

Beispiel. - (Bilder, bearbeiten, rot) Bild.Effekt ! - (Bilder, bearbeiten, rot)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei PhotoScape geht das :)

  1. Photoscape herunterladen, falls dus noch nicht hast

  2. Programm öffnen & auf Bildbearbeitung klicken

  3. Foto auswählen, das du bearbeiten willst

  4. in der unteren Leiste auf "Filter"

  5. dann auf "Cellophan"

& et voila ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :) LG magdie

Das sind stereoskopische Bilder, die mit der Rot-Cyan-Brille einen 3D-Effekt erzielen. Wege, diese zu erstellen, gibt es viele - wobei nur eine echte 3D-Fotografie einen wirklichen Tiefeneffekt erzielen kann.