Frage zu Pokemon "Buried Alive" ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht echt,es ist einfach nur eine Creepy Pasta.

Viele Mythen stimmen nicht, wie z.B. Einheit 731.

Hier kannst du dir mal ein Video dazu anschauen:

Buried Alive ist ein Hack,was manhöchstens mit ner Rom ausprobieren kann,im Original geht das nicht.

LuanaJayJay 12.03.2014, 17:34

Ach dankeschön, das hatte ich geshene schon das Video :3 trotzdem danke erstens, und zweitens: wenn dies ein Hack ist, ähm, geht das auch in Rot und Blau oder nur in Grün????

0
Drake24 12.03.2014, 20:56
@LuanaJayJay

Ich weis nichtmal,wie das überhaupt geht,aber ich würde sagen,dass es nur in Grün geht,aber ich meine ich hab auch schonmal gehört,dass es in Rot/Blau geht,aber da es eben nur ein Hack ist,kann man es bestimmt auch in Rot/Blau machen.

0
LuanaJayJay 18.03.2014, 16:25
@Drake24

dankeschön, denn leider gibt es ja nur red/blue in Deutschland. ;) aber ich hatte schon ewig kein rot/blau mehr (game boy modul kapput :( ) wollte ich wissen noch, ob dieser turm vielleicht am ende oder eher am anfang der story kommt. denn ich hätte keinen bock, alle pokis zu verlieren, die ich gefangen hätte ._.

0
Drake24 20.03.2014, 13:39
@LuanaJayJay

Ja, der Pokemon Turm ist vor dem 4. Orden.

Pokemon Grün kann man auch per Emulator spielen, ist dann aber auf Japanisch.

Auf dem Original Spiel geht das mit Buried Alive eh nicht, zumindest ohne cheaten nicht. Man bräuchte einen Wall Hack, auf nem Emulatpr kann mandas glaube testen.

1

Also ich als jemand der sich den glücklichen Besitzer einer grünen Edition nennen darf, kann dir sagen: Ist alles nur Legende, hab ich selber lange ausprobiert, wie erwartet ohne Erfolg. Aber ich steh auf solche Mythen trotzdem :D

LuanaJayJay 12.03.2014, 17:36

Ich auch :3

Danke, echt praktisch,w enn man die Wahrheit weiß. dann plagen mich also auch von nun an keine Alpträume mehr ;) Nee Quatsch, es wäre auch zu cool gewesen :D

0

Du musst dir nen Emulator wie z.B. Visual Boy advance runterladen und ne Rom davon finden. Viele liebste Pokégrüße Zurück Pokémon <3

LuanaJayJay 12.03.2014, 13:09

Denkeschön... alle Pokéfreaks sind meine Freunde :3

0

Was möchtest Du wissen?