Fotoeffekt entfernen? ("Farbzeichnung" effekt von Nikon)

Beispiel - (Foto, Fotografie, Bildbearbeitung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht mehr weg.

Ist aber ein sehr schönes Bild.

De Rat mit "raw" ist nicht schlecht. Ich fotografiere immer in beiden Formaten. Dann bearbeite ich die raws und speichere sie als jpegs. Dir original jpegs kann ich zum ersten Anschauen und Wegschicken nehmen.

hm nein, das wird leider schwer bis unmöglich, weil sehr viele bildinformationen fehlen. auf deinem beispielbild ist auch nicht wirklich etwas zu erkennen.

ich würde dir übrigens auch empfehlen, im raw format zu fotografieren, wenn du schon eine spiegelreflexkamera hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbyfotograf mit Nikon und Olympus

nein das geht nicht mehr weg....

Was möchtest Du wissen?