Wie findet ihr diese Bilder, (sind meine)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne 85%
Ja, sieht toll aus 15%

6 Antworten

Ne

Klassischer 14 oder 15 Jähriger bzw. pubertierender.

No hate aber mit Kippe und so ist halt typisch "Ich bin zwar erst 15 aber trotzdem schon ein ganz harter, großer Junge".

Und die Hand oder Schal vorm Gesicht hab ich noch nie verstanden. Wenn du nicht willst dass man dein Gesicht sieht dann mach kein Bild davon. Sollen die Leute nur deine Hand sehen? Oder deinen Schal? Fragen über Fragen.

Aber wie gesagt ist kein Hate aber wenn es alle machen ist es halt nicht mehr individuell.

Und klar posten kannst du sie. Ist ja jetzt nichts Schlimmes sondern eben Standard. Deine Freunde werden wahrscheinlich trotzdem schreiben stabil bruda und sowas. Die Hälfte von denen hat ja selbst solche Bilder drin 😂

Aber - und das ist ein großes Aber : viele hier sind auch einfach zu alt. Bin zwar selbst erst 23 aber selbst da fallen mir schon häufig große Unterschiede zu den Jugendlichen auf, weil das alles ständig im Wandel ist. Und wenn es nun mal gerade im Trend ist ( in deiner Altersgruppe ) solche Bilder zu machen solltest du sie machen und posten. Die Meinung von Leuten in deinem Alter ist ja wohl wichtiger als von irgendwelchen alten Leuten ( inkl. mir) hier auf GF. Ältere Generationen verstehen selten die Trends von neueren Generation. Ist nun mal so ✌️

Tobias584
Fragesteller

No hate aber mit Kippe und so ist halt typisch "Ich bin zwar erst 15 aber trotzdem schon ein ganz harter, großer Junge".

Inwiefern ist man damit ein "harter Junge"?

Samiscold  14.03.2023, 00:12
@Tobias584

Weil du nicht in der Öffentlichkeit rauchen darfst und weil es der Gesundheit schadet. Deswegen trinken doch auch so viele Jugendliche Alkohol, Rauchen und nehmen Drogen. Man möchte als Jugendlicher zu den Erwachsenen gehören und Rauchen und das ganze Zeug ist halt eigentlich eher eine Sache für Erwachsene - fpr nicht schlaue Erwachsene. Und du fotografierst dich auch noch damit. Und da es ja Bilder sind die du selbst machst, hältst du die Kippe für ziemlich wichtig auf dem Bild.

Tobias584
Fragesteller
@Samiscold

Es geht eher um den Tech Fleece + Louis Vuitton schal und weniger um die Kippe

Ne

Geht besser und ohne Rauchen/Tschick

Das letzte Bild ist auch deswegen nicht der Hammer weil die Belichtung nicht ganz passt. Dein Hautton ist hier sehr rötlich im Gegensatz zu den anderen zwei Bildern. Outfit passt ganz gut.

Ja, sieht toll aus

Das erste Bild ist absolut ok, aber die 2 anderen würde ich definitiv nicht posten.

Ne

Die zwei letzten sind schon peinlich das erste ist naja was auch immer das zeigen soll

Ja, sieht toll aus

Ja Bruder, aber nur das erste, die anderen sind nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus