Link im Instagram Post einfügen?

2 Antworten

Mit Copy&Paste geht das an und für sich schon. Aber es ist nicht möglich "funktionierende Links" in eine Post einzufügen. Heißt dein Link ist nur noch eine Aneinaderreihung von Zeichen. Deshalb steht bei Channnels auch immer bei sowas "Link in der Bio".

Unter einen Post kann man ja immer etwas schreiben. Du kopierst einfach deinen Link und wenn du etwas unter deinen Post schreibst kommt über deiner Handytastatur ein Link, auf den drückst du und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung