Als Jugendlicher kein Instagram?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin fast 18 und benutze Instagram ziemlich aktiv, aber weniger für mich selbst, sondern eher um bei meinen Idolen immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Ich lade weniger Bilder von mir hoch, zumindest nur sehr unregelmäßig, dafür aber immer mal Bilder von meinen Idolen oder Beiträge in meiner Story teile.

Ansonsten schreibe ich mit dem Großteil meiner Internetfreunde auf Instagram, die ich größtenteils auf Fanpages oder durch meine Freunde kennengelernt habe.

Tyldu  12.08.2019, 00:09

ah wenn ich schon das wort idole hör

ThanatosBell  20.12.2019, 14:36
@Tyldu

Was ist falsch damit. Ich sehe ein Idol in Kaiser Justinian, andere in Keanu Reeves. Jedem das seine.

Ich nutze Instagram fast gar nicht. xD Es gammelt bei mir nur so herum, und ich nutze es mehrere Wochen nicht. Manchmal aber schaue ich mir Storys, und paar Posts an. xD

Ich bin 16, habe Instagram, Like da immer Mal wieder Bilder von Freunden. Selbst lade ich nichts hoch. Ich hab es nicht nötig Bilder von mir hochzuladen und dann auf Likes zu hoffen, als Selbstbestätigung. Genau so wenig hab ich es nötig fremden Menschen zu folgen, in der Hoffnung sie folgen mir zurück damit ich mehr Follower habe.

Wer das nötig hat, hat wirklich Probleme. Wobei ich den allgemeinen Ansatz von Instagram echt gut finde, es wird meiner Meinung nach nur falsch genutzt.

yoyoy16
Fragesteller

Stimmt ich dir komplett zu ^^

Ich hab nicht mal Instagram😂ich lebe trotzdem und keiner mag mich deswegen weniger, also...

Ich bin 15, benutze Instagram täglich, lade aber nicht oft ein Bild hoch, folge meinen Freunden und Bekannten, schreibe dort manchmal mit Leuten. Aber ganz ehrlich, ich finde deine Einstellung gut, nicht so abhängig von Instagram zu sein, was ja heutzutage bei vielen normal ist