Personen aus meiner Klasse finden mich komisch?

6 Antworten

Da die Leute dich nicht kennen musst du dir keine Sorgen machen oder verwirrt bzw verletzt sein. Du kannst auch mal gute Freunde fragen ob die das auch so sehen und wenn sie das auch so sehen sind sie fake friends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles
lmaoooo973
Fragesteller

oke dankee

Ignorier die einfach, die kennen dich nicht und ich glaube, dass deine Freunde nicht so denken werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Mach dir nichts draus wenn du ein Paar echt gute Freunde hast die zu dir halten, dann kann es dir egal sein was andere von dir denken ich bin mir sicher dass die Leute keine Ahnung haben wie du bist.

Hör einfach nicht auf diese Leute.

Hoffe ich konnte dir helfen

lmaoooo973
Fragesteller

ja danke vielmals

Vielleicht liegt es gerade daran dass sie dich noch nicht richtig kennen.

Man kommt nicht in jeder Umgebung mit seiner Art gut an.

Ich habe beim Sport viel bessere Freunde und Freundinnen als in der Schule. Liegt iwi auch an den gemeinsamen Interessen...