Welche Seltenheit hat eine Giraffe in Adopt me?

3 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Trade sie nur für sehr sehr sehr gute Pets weg da sie das erste legendary aus der Adopt me Gumball Maschine ist, sie ist ungefähr gleichwertig mit dem Shadow Dragon der 2019 für 1000 Robux (ungefähr 10€) erhältlich war und eines der seltensten und beliebtesten Pets ist. Falls du eine hast hast du sehr viel Glück!

Hallo,

eine Giraffe hat die Seltenheit:Legendär.

Sie kommt aus dem Safari egg das 2019 im Spiel war.Sie ist sehr viel wert also falls du selber eine hast dann Glückwunsch!

Lg und bleibt gesund

Legendär! Nein Häufig😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus