wird adopt me gelöscht?

4 Antworten

Das war ein Aprilscherz, ganz an Ende kommt: "April April"

Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich dass Adopt me gelöscht wird, es ist das beliebteste Spiel in Roblox.

LG

Joleon  02.04.2021, 10:34

Die Bewertung sagt was anderes! Grad ist Brokkenhave noch mehr im Hype!

Joleon  02.04.2021, 11:55
@Sheltie6619

Ich auch nicht! Ich mag Jailbreak, piggy, Tower of hell, slime tycoon, Naturkatastrophe, Riesenüberleben, Muskle legends und Ninja Legends!

Robloxsuchiani  31.10.2021, 15:25

Ja aber roblox ist down und es kommen immer mehr Gerüchte das Adopt me und weitere Spiele durch das Update gelöscht werden deshalb bin ich verwirrt 😕

Nope unmöglich weil adopt me zur zeit sehr viel Umsatz macht

jana1841
Fragesteller

aber guck doch mal das neue video von jojocraft da sagt er das

jana1841
Fragesteller
@unbekannttyp8

ein youtuber namens jojocraftHP. guck dir das neueste an: adopt me wird gelöscht

Schokopinsel  03.04.2021, 07:19

Am Ende sagt er April April:)

Total, weil YouTube eine seriöse Quelle ist, genau wie social Media oder Karten legen...

Ay wie geil. Ich lade ein Video hoch, wo ich sage, dass ich im Lotto gewinne.

Dann muss das ja passieren, weil ich habe es ja gesagt.

Nein, glaub nicht jeden Quatsch

unbekannttyp8  01.04.2021, 16:13

OMG bitte gib mal was ab

Atbc4  01.04.2021, 16:13
@unbekannttyp8

Ne ich sage einfach im nächsten Video, dass du auch gewinnst. Dann brauche ich nicht teilen.