Krig ich für ein mega fly ride uni ein evil, parrot oder owl?

1 Antwort

Mit sehr viel Glück, ja.

Nur Evil, Owl und Parrot gewinnen jedes Jahr mehr wert und Unicorn ist immer ingame und irgendwann muss man viel mehr als ein Mega Uni offern, also noch so ein add wie high neon legendary value, wie neon snow owl oder neon t-rex.

Ich hab damals nfr turtle und albino monkey für ein parrot bekommen, aber für mega uni, kann man nur mit etwas glück nfr turtle bekommen.