Wie viele robux haben 180.000 candys im Jahr 2019 gekostet?

1 Antwort

Hallo,

180.000 candys haben 500 robux gekostet.Sie haben halt mehr wert bekommen.500 robux sind ungefähr 6 Euro.Du würdest nie einen bat dragon für 500 robux bekommen.Die sind viel wertvoller.Als die bat dragons noch im Spiel waren, hat man halt einen für z.B. ein Neon unicorn bekommen.Klappt heute natürlich nicht mehr, weil er viel wert hat.Wenn man sich jetzt die Preise auf eBay für einen bat dragon anschaut (Bitte Kauf dir niemals pets von eBay.Dafür kannst du gebannt werden) kostet einer um die 35€ - 55€.

LG und bleibt gesund :D

PS:NIE PETS VON EBAY KAUFEN!!

Musa2006492
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort. Auch danke für deine „ eBay Warnung“. Diese werde ich beherzigen. Liebe Grüße zurück:).