Was ist ein Erwachsenes Ride Schwein in adopt me wert?

1 Antwort

Also helfen kann ich dir jetzt nicht 😅 aber für eine ride Cow müsstest du noch etwas adden, da sie viel beliebter ist als ein ride pig.. eine Cow ist ungefähr ein Kangaroo Wert, also hat es ein Wert von ungefähr 2 Pigs

RobloxFan966
Beitragsersteller

Wäre ein ride pig auch eine no potion kuh wert?

Justsomeone0514  29.01.2022, 21:21
@RobloxFan966

Ansichtssache.. aber eigentlich ist eine no potion cow sogar "wertvoller" als z.B. eine ride cow, das liegt daran, dass viele ihre Cow Fly oder ride machen und es deshalb immer wenigere no potion cows gibt.