Mein offer für eine ride Kuh, würdet ihr das machen?

2 Antworten

Hi.

ALso ich würde das sofort machen, denn eine ride kuh ist selten und aus dem farmegg. Ein ride schwein ebenfalls. Da die Kuh beliebter ist, machen es viele nicht, aber dazu gibt es einen ride Seestern und diesen komischen Hund. Es wäre auf jeden Fall fair.

Viele Grüße

LuAdoptme  24.01.2023, 07:37

Ich würde es sofort machen, aber vielleicht auch nur, weil mein Dream PET ein Ride Pig ist 😅

Und wenn du rausfinden willst, ob es fair ist schau mal auf der Webseite vorbei https://adoptmetradingvalues.com/ da kannst du schauen, ob es fair ist☺️

ich habe diese Webseite selber schon oft benutzt d.h. aber nicht, dass alle Leute das sofort machen nur weil es Fair ist 🥲

Naja, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Cow 🐄

Liebe Grüße

LuAdoptme🍓