Adopt me: Trade?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher lose als win. Ein R Reindeer kann man zwar nicht mehr bekommen, aber es ist nur selten und stammt aus dem Christmas egg. Ein R Cerberus kann man nur für 600 Robux kaufen und ist nur noch erhältlich, wenn man schon einen Cerberus gekauft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
DiamondFrog  22.04.2021, 14:46

bist du dummii- das reindeer kommt aus christmas egg und ist nicht erhältlich aber ein r ceberus ist warscheinluch noch mehrere jahre im spiel und das man ihnfür robux kaufen kann ist nicht besonders da man ihn für ein normales uni bekommen kan