Wie kriegt man ein Diamant Egg in Adopt me?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Star reward

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
RabitLove
Fragesteller

Also gibt es nach den golden Egg noch eine Seite,wo zum Schluss das Diamond kommt?

DerBenutzer700  24.12.2020, 07:47
@RabitLove

sozusagen ja, wenn du das golden egg bekommen hast öffnet sich eine neue Seite wo alles wie bei dem golden egg ist, aber nur, dass am ende kein golden egg, sondern ein diamond egg ist.

W4lk3rs  29.05.2021, 23:45
@Hanzhang

Ja schon, aber dann kommt wieder das golden egg.

Das Diamond Egg kriegst du in den Star Rewards.

Wenn du dein Golden Egg geclaimt hast kannst du dannach mit 660 Stars Das Diamond Egg kriegen.

Um in den Tresor zu kommen musstest du im Frühling einen Schlüssel suchen.

Den kann man jetzt nicht mehr finden.

Und den Schlüssel haben nur noch extrem wenige Leute.

Und man kann ihn aber glaube ich auch nicht Traden.

Aber im Tresor befindet sich auch nur so Eine Pet Wear Krone,

Woher ich das weiß:Hobby
selmaslife  23.12.2020, 19:03

Also nach meinem Wissen sind es relativ viele Leute die den Schlüssel haben, da ihn fast jeder, der zu den Zeitpunkt gespielt hatte, in bekommen hat.

Das Diamond Egg bekommt man vom Star Reward. In den Tresor kommt man nicht mehr rein, das ging nur wo die Pet Accessoires rauskamen.

RabitLove
Fragesteller

Danke für deine Antwort,also kommt nach den golden Egg ,auf der nächsten Seite zum Schluss das Diamond Egg?