Adopt Me(Roblox)Offer für Cow:D?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya LeenieXd!

Zu deiner ersten Frage: Man weiß nicht wann ein Ocean Egg wirklich verschwindet oder wann das nächste Event egg kommt, wenn ein neues egg angekündigt wird und das Adopt me Team gesagt hat, weißt du dann wann das neue egg kommt und das andere verschwindet.

___

Und jetzt zu deiner 2. Frage: Also eine Cow ist wirklich extrem beliebt und musst du mega gute Sachen offern um eine zu bekommen. Ich selber frage mich wieso, eine Cow sogar mehr wert ist als ein Rhino obwohl es aus dem Jungle egg kommt und somit älter ist als ein Farm egg.

Ich habe auch mal total overpayed... hab einfach mein ride Kangaroo für eine ride Cow getradet 😂

Dein offer ist ein bisschen under, da ein Dragon z.B. nicht so wertvoll ist und Snow Puma z.B. ist auch noch wirklich viel wert. Mit etwas Glück, kannst du aber schon eine Cow dafür bekommen.

Danke für die Grüße und Liebe Grüße zurück,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
LeenieXd
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,was wären denn gute Offer?

W4lk3rs  07.05.2021, 22:10
@LeenieXd

Immer gerne! Ein gutes offer wäre z.B: Ein Rhino und vielleicht kleine adds wie ein Fossil egg oder ein pig + ein kleines add.

Kleine adds können erhältliche legendarys sein oder ein Ride/fly potion etc...

LeenieXd
Fragesteller
@W4lk3rs

Ich hätte ein Aussie Egg,würde das gegen?

W4lk3rs  07.05.2021, 23:12
@LeenieXd

Nein, ein Aussie egg wäre leider under. Müsstest was adden.

LeenieXd
Fragesteller
@W4lk3rs

Puh echt schwierig,vielleicht ein Aussie Egg,ein Dragon und eine Bee,dann den Yeti?

Ich würde entweder ride Frost Fury oder neon woolly mamooth und ride silly duck geben bei beidem würde ich aber noch adden