Kann man mit diesen Tieren in Adopt Me eine Cow bekommen?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

eine cow konnte man aus dem farm egg hatchen das bis zum 27.Februar 2020 erhältlich war.Die cow war das seltene pet zusammen mit dem pig.Cows sind sehr beliebt und deshalb muss man leider auch overpayen.Ich denke nicht das du mit deinem offer eine cow bekommen kannst :(.Aber hier mal ein paar faire offers für eine cow:

  • Kangaroo/Turtle
  • Pig+Adds
  • Skele rex+Adds
  • 3-4 Ingame legendaries (z.B. unicorn/Dragon etc.)
  • 1 not ingame legendary mit kleinen adds (z.B. skele rex etc.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und bleibt gesund!

PS:Viel Glück beim traden für eine cow :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!

Ich habe zwar nur eine neon cow, aber ich denke um eine zu bekommen, muss man schon 2-3 ingame legendary pets anbieten oder ein gutes not-ingame pet. Man muss halt bisschen overpayen weil eine cow sehr sehr beliebt ist. Ich selber habe ein neon Kangaroo für eine neon Cow, geoffert (Okay kann jetzt echt sein, dass ich over war)