Ich habe einen Bias

Ich habe zwar auch einen bias also Namjoon ” RM ” und auch einen wrecker (Teahyung ) ” V ” aber das ändert nichts daran das man OT7 ist oder halt alle gleichwertig mag ( sonst wäre man halt kein richtiger Army xD

...zur Antwort
Vater meiner ehemaligen besten Freundin anzeigen?

Also vor ungefähr einen Monat habe ich mich mit einem meiner besten Freundin gestritten, mit der ich 4 Jahre lang befreundet war.

Ihr müsst wissen ich habe jede Woche sehr viel mit ihr und ihrem Vater unternommen. Wir waren sogar zusammen im Urlaub…

irgendwann vor ungefähr einem Jahr haben komische Bemerkungen von der Seite ihres Vaters angefangen. Es kam zum Beispiel sowas wie: „Wenn du 18 Jahre alt wärst, würde ich dich Heiraten“. Anfangs dachte ich es wäre nur ein so ein Spaß da wir schon ziemlich gut befreundet waren und ich auch bei ihnen oft übernachtet habe.

Irgendwann habe ich von ihm auf WhatsApp ein Foto zugesendet bekommen wie er sich Oberkörperfrei auf der Terrasse sonnt. Das habe ich auch meiner Freundin erzählt von ihr kam nur das es peinlich ist.

Eines Tages wollte ihr Vater mir mir meine Freundin von der Schule abholen. Wir waren im Auto auf dem Weg zur meiner Freundin. Ich saß neben ihm. Es war ein warmer Sommertag und ich trug eine kurze lockere Basketball Shorts. Auf einmal fing er an meiner Hände zu berühren und sie richtig anzufassen und sagte wie süß ich sei. Plötzlich war auch seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich war so angewidert und habe ihm auch gesagt das er es lassen soll und ich das nicht mag.

Nach diesem Vorfall habe ich mich nach und nach distanziert bis wir irgendwann gar kein Kontakt mehr hatten.

Vor 2 Tagen ist er mit meiner Mutter wegen einer harmlosen Sache in Kontakt getreten.

Mit meiner Mutter habe ich zuvor über die Vorfälle nicht geredet. Trotzdem habe ich mich entschlossen ihr zu erzählen was vorgefallen ist.

Sie war natürlich geschockt so etwas zu hören.

Nun möchte sie ihn anzeigen. Doch ich weiß nicht ob es das Richtige ist, da wir so lange befreundet waren und es vielleicht ja nicht so gemeint war.
Trotzdem habe ich mich in der Situation sehr unwohl gefĂĽhlt.

Was soll ich nun Tun?

...zur Frage

Ich würde das an der Stelle deiner Mutter auch tuen , aber ich glaube du hast Angst das dadurch auch die Beziehung zwischen deiner Freundin und dir kaputt geht . Du hast auch geschrieben das dich das sehr angewidert hat was auch jeder verstehen kann … nur ist das was er getan hat auch Strafbar und sogesehen eine wirkliche Straftat ( Verführung Minderjähriger ) deswegen ist es eigentlich schon richtig das ihr eine Anzeige macht finde ich . Deine Freundin hat da denke ich auch Verständnis für , wenn nicht solltest du deine Situation erklären

Viel GlĂĽck ;3

...zur Antwort

Ich würde schon etwas misstrauisch werden … ganz wichtig : bedränge sie auch nicht , Frauen mögen es gerne mal so mit anderen normal zu sprechen . Allerdings sollte man das von wieder nicht so normal unterscheiden . Beobachte die Situation am besten über eine längere Zeit , und versuche zu hören über was sie mit den anderen redet , daraus kannst du dann mehr ausmachen … denn An sich hört sich das alles schon sehr komisch an .

Behalte die Situation auf jedenfalls im Auge und entscheide dann wie sehr das Ganze ausartet

...zur Antwort

So weit erstmal gar nichts , es kommt darauf an was du in der e - Mail geschrieben hast . Wenn du denen konkret gesagt hast das du keine Anrufe etc. mehr bekommen willst , wird das denke ich reichen … wenn nicht würde ich das dann in dem nächsten „Telefonat“ was du eig nicht wolltest ansprechen , und wenn das alles nicht hilft . Würde ich dann auch deine Eltern einschalten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;3

...zur Antwort

Das ist der größte loose ever weil : Eine Kitsune kannst du dir gaaaanz einfach für robux kaufen + sie verliert Value weil es sie einfach schon zu lange gibt ( immer noch ) und sie dadurch auch unbeliebter wird , während die value der Snow Owl steigt .Je nachdem was für andere pets du hast , könntest du fast nichts mehr für sie bekommen…

Trotzdem viel GlĂĽck ;3

...zur Antwort

Naja , also das Unicorn kommt im royal egg vor . Da die Chance es zu bekommen sehr gering ist , würde ich versuchen es zu ertraden … Grinde einfach etwas und mache pets z.B ne on versuche eine gute offer dafür herzustellen :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen <3 Viel GlĂĽck !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.