Habt ihr einen Bias in BTS?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich habe einen Bias 67%
Ich bin OT7 29%
Ich bin OT7, aber habe einen Bias wrecker 4%

11 Antworten

Ich habe einen Bias

OT7 sollte jeder Army sein, trotzdem kann man einen Bias haben. Als ich 2017 Army wurde war Jimin direkt mein Bias, weil ich ihn durch meine Freundin schon kannte (ihr Bias war auch Jimin). Ein paar Monate danach hab ich BTS immer besser kennengelernt und dann waren Jimin und Jungkook meine Bias. Mittlerweile ist es nur noch Jungkook und Jimin ist mein Wrecker :)

Ich habe einen Bias

Ich habe zwar auch einen bias also Namjoon ” RM ” und auch einen wrecker (Teahyung ) ” V ” aber das ändert nichts daran das man OT7 ist oder halt alle gleichwertig mag ( sonst wäre man halt kein richtiger Army xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin OT7

Hallo :)

Ich bin auch OT7 💜

Ich finde, die wirklichen ARMYs bevorzugen keinen Member wirklich, und wer auch nur einen von BTS nicht mag, darf sich meiner Meinung auch nicht als ARMY bezeichnen! Alle Member von BTS sind auf ihre Weise einzigartig, talentiert, mit tollen Stimmen und einem tollen Charakter!

Aber klar, es kann ja nur menschlich sein, dass man trotzdem einen Bias hat ;) Meiner ist Namjoon, aber auch Seokjin, Hoseok und Yoongi sind da gaanz nah dran... Ach ja, und natürlich auch Jimin, Jungkook und Taehyung 💜

Wie gesagt, alle sind auf ihre Weise wundervoll und sie alle verdienen den gleichen Respekt und die Zuneigung ihrer ARMY!

Liebe Grüße, Wolfi 💜

Ich habe einen Bias

Mein Bias ist Tae und Yoongi wahrscheinlich momentan mein Bias Wrecker. Ändert sich aber immer wieder.

Ich habe einen Bias

Also ich habe 2 Bias, Yoongi und Jimin aber ich mag trotzdem alle von Bts.

Ich finde es echt schade das es manche „Armys“ gibt die einen Bias haben aber den Rest nicht mögen. Oder die nur auf das Aussehen bei Bts achten als auf die Stimme oder den Charakter.

Ja, ich bin genau der selben Meinung, ich habe keinen Bias, weil 7- 6 = 0.

Ich mag diese "solo- stans", die sich dann auch noch als ARMYs bezeichnen, gar nicht.

Wahre ARMYs wissen, dass BTS ohne 7 Member nicht BTS ist, sie existieren nur alle zusammen. Und jeder von ihnen sollte gewertschätzt werden 💜

@Laramamapapa

nein, dass ist sozusagen ein ARMY- Insider. Es bedeutet, wenn nur noch ein Member von BTS übrig ist, dann ist das gar nichts. Wenn man nur einen aus BTS mag, dann mag man BTS nicht, man kann sich dann nicht als ARMY bezeichnen.

Also nein, du hast nicht in der Schule gepennt, du hast nur vermutlich verpennt, dass du hier inmitten vieler ARMYs bist ;)