Was passiert wenn man andere meldet (adopt me)?
Hey Leute, ich wurde soeben in adopt me gescammt (u.a. eine Fly-Potion und eine Ride-Potion). Was passiert, wenn man den Spieler meldet, bzw man diesen trade reportet? Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, die Sachen wieder zu bekommen? Ich bin echt übelst geschockt, da ich das 1. Mal Geld für Robux bekommen habe und von jetzt auf gleich waren einfach über 300 Robux im Ar*ch. (Kurz: er meinte, das er mir Robux gibt wenn ich ihm mein ganzes Inventar gebe(ja ich weiß, klingt echt dumm, hatte aber heute einen schlechten Tag und dachte, das mich das aufmuntert)). Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal im voraus!
3 Antworten
Hey 👋🏻
Du wirst deine Sachen nie wieder sehen weil:
- Support anschreiben bringt dir nicht viel was sollen die machen? Die Können nichts dagegen machen
- sie hat dich verar***t
- höre nie wieder auf sowas weil sonst passiert das noch einmal und du kannst die Person melden und blockieren aber es wird sich nichts ändern
Ich weiß nicht genau wie der adopt me Support aufgebaut ist bei Google. Aber dort kannst du Leute melden, aber mit screen weiß ich nicht. Wenn du halt meldest musst du sehr gut beschreiben, was die person genau gemacht hat, adopt me schaut nach und vielleicht tuen sie was
LG cat
Hä ja klar Bann den einfach mein fly Ride golden Uni wurde auch gescammt..... ( Leider ). Bann ihn einfach mit Trust Grade xD habe ich genau so gemacht
Trust trade ist, wenn jemand zum Beispiel sagt, Trade ein pet und ich Trade es zurück, aber viele traden es halt nicht mehr zurück.
Wenn ich fragen darf: was ist ein trust grade?