Was kann man alles für einen fly ride Albino Monkey bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aestheticmochi!

(Naja also erstmal: Der Trade war nicht fair, das war eher ein lose für dich. 4 Unicorns für ein Albino Monkey ist halt nicht fair, auch wenn man Albino Monkey nicht mehr bekommen kann.)

Aber da du wissen möchtest, was du dafür bekommen kannst zähle ich dir mal pets auf. Ninja Monkey (beides gleichwertig, weil sie aus dem selben Update kommen und nicht mehr erhältlich sind), Turtle/Känguru (Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube du könntest diese 2 pets schon bekommen, weil Turtle und Känguru beide aus dem Ausie egg stammen und sie auch nicht mehr erhältlich sind), dann noch pets wie Griffin, Dragon, Unicorn und Kitsune, King/Queen Bee aber du musst dann nach Guten adds fragen, weil diese pets ja noch erhältlich sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Aestheticmochi
Fragesteller

Aber das Uni kann man doch aus einem egg bekommen?Und ich hab vergessen zu sagen das sie auch geaddet hat XD

Alle meine Pets: Ride Monkey ausgewachsen, Metal ox, 4 Katzen, Chocolate Labrador, Otter, Hund.

Ich weiß dass ist voll under und niemand wird mir jemals einen Albino Monkey traden......

😭😭😭😭😭😭😭😭

Hi ich hab ein no potion albino monkey und würde ihn für frost geben ich würde auch viel adden

Hallo Aestheticmochi!

Hast du den Albino monkey noch?

Ich würde dir dafür ein ride Frost fury nach Bedarf ein paar adds anbieten!

Woher ich das weiß:Hobby
Baumdoener  16.05.2021, 15:22

hab ein no potion albino monkey und würde ihn für frost geben ich würde auch noch adden

Annabra89  16.05.2021, 15:48
@Baumdoener

Ich habe den Frost furry nicht mehr :( tut mir leid würde es aber machen :) wenn ich einen wieder kriege :)