Roblox adopte me Pets ganz verschwunden?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr mal in der Trading List nachsehen solltet weil vllt hat jmd das Passwort heraus gefunden oder war die Freundin mal in dem Schnitt von 10 Tagen bei euch?
Weil entweder war jmd heimlich an dem Gerät wo Roblox drauf ist oder hat sie jmd das Passwort verraten(weil man kann sich ausloggen und wieder einloggen)? Ich würde mal in der Trading List nachschauen das ist in der Abteilung Spielzeug in dem Inventar ganz unten so ein Schild falls ihr da noch nicht nachgesehen habt.

Sonst weiß ich es gerade auch nicht…

VG und viel Glück beim Herausfinden wo sich die Tiere sind🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aide3n
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. 😇
Mir geht es vor allem um das verstehen was passiert ist, damit es nicht nochmal passiert.
Wie gesagt in der Trading List ist nichts aufgeführt. Sie wurden nicht getauscht … zumindest laut der Trading List . Gibt es noch eine Möglichkeit heraus zu finden was mit den Pets passiert bist ?

Vielleicht ja ein Fehler im Spiel, das Dinge für die das Kind das Taschengeld ausgiebt einfach verschwinden ….

Merkwürdig von dem anderen Kind nur , dass es genau die umsonst von irgendwo her bekommen hat und betont das sie nicht von meiner Tochter sind .

Vielleicht ein Ewiges Geheimnis 🤷‍♀️

Danke dennoch