Niederländischer AldiTalk Guthabenbon?

3 Antworten

Liegt daran, dass du in den Niederlanden bist, und Aldi-Talk nun nicht Aldi-Talk ist.

Das ist in jedem Land ein eigenes Unternehmen, so dass Cash-Karten und Aufladungen nicht von Land zu Land kompatibel sind.

Und das ist nicht nur bei Aldi-Talk der Fall, sondern auch bei vielen anderen Sachen.

ruf mal die Aldi-Talk-Hotline an.

Ich vermute, es liegt daran, dass du einen DE-Tarif hast und NL-Guthaben gekauft hast.

Der gilt nur für ALDI-Talk Niederlande!

Wenn Du eine ALDI-Talk Deutschland SIM hast, wird er Bon aus NL abgelehnt.

Nina007816
Fragesteller

Oh man danke, wieso sagen die mir das nicht...