Also du kannst im prepaidbereich folgende Anbieter nehmen:

Telekom d1 mit 4 gbyte

Vodafone d2 mit 4 oder 6 gbyute Preis 9.99 bzw. 14.99 Euro pro 28 Tage

Variatel Tarif M 6 gbyte für 14.99 e pro 28 Tage

O2 original telefonica 4 gbyte 9.99 Euro

Ortel auch im o2 Netz aber keine SMS inkludiert

Blau de 4 gbyte 7.99 Euro inkl.sms

Deine Entscheidung solltest du nach deinem Empfang vor Ort abhängig von deinem Wohnort fällen. Frage mal Freunde und Bekannte ob die einen guten Empfang vor Ort haben...als kleiner Tipp. Bei Fragen einfach anrufen unter 017666778899

Also ich bezahle 15€ für 41GB Telekom 5G. Ich würde dir zum Preisvergleich auf Check24.de raten oder du verfolgst einfach die Angebote der großen Mobilfunkanbieter. Ich bin auf diesen Tarif durch einen Internet-Artikel gestoßen. Einfach bei Google News ein paar Schlagwörter abonnieren und schauen, was so angezeigt wird

Wenn Du Deinen Warenkorb hier verlinkst, wird das niemandem nutzen,
denn den sieht niemand außer Dir.

Und ob Du etwas Billigeres findest als diese 6,99€, wage ich zu bezweifeln.
Selbst wenn, der eine Euro macht es dann doch nicht aus, oder?

https://www.winsim.de/